Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

das Jahr 2022 nähert sich dem Ende, daher möchte ich mich bei Allen bedanken die dazu beigetragen haben, dass das Leben in einem so schwierigen Jahr wie in diesem etwas erträglicher zu gestalten.

Mein Dank an alle Ehrenamtlichen in den Vereinen, die trotz Corona versuchen den durch die abgesagten Veranstaltungen und somit entgangenen und dringend benötigten Einnahmen den Verein zu erhalten und trotzdem die Hoffnung nicht verlieren.
Durch dieses vielfältige Engagement ist das Leben in unserer Stadt mit Sicherheit attraktiver und sehr viel lebenswerter geworden.
Danken möchte ich auch allen Mitarbeiter/innen der Stadt für die gute Zusammenarbeit. Ein herzliches Dankschön an die Beigeordneten, die Ortsvorsteher, den Mitgliedern der Ausschüsse und des Stadtrates für die sachliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Wohle der Stadt Münstermaifeld, seiner Stadtteile und unseren Mitbürgerinnen und Mitbürger.
Mein besonderer Dank an jene in unserer Stadt, die nicht mit der Familie oder Freunden Weihnachten feiern können, sondern ihre Zeit und Arbeitskraft in den Dienst der Allgemeinheit stellen.
Es wäre zu wünschen das wir im Neuen Jahr weniger schlechte Nachrichten erhalten. So zum Beispiel das der unsägliche Krieg in der Ukraine endlich ein Ende findet, das sich die Verbraucherpreise wieder in einigermaßen normale Richtungen bewegen und dass sich im Allgemeinen die Lage auf der Welt wenigstens etwas verbessert.
Ihnen Allen wünsche ich ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familie. Nutzen Sie die Tage zum Ausspannen und Erholen, lassen sie es sich gut gehen und tanken sie Kraft für das neue Jahr 2023. Mögen alle ihre Wünsche und Träume für das neue Jahr in Erfüllung gehen.

Ihre Stadtbürgermeisterin
Claudia Schneider